Corona Update

Nach einem relativ ruhigen Sommer macht die Ausbreitung und Entwicklung des Coroana-Virus auch vor unserer Haustür nicht halt. Um unsere gut aufgestellte Wehr, auch in dieser weiterhin schwierigen Lage, weiter einsatzbereit zu erhalten, werden wir weiterhin den Empfehlungen der Behörden folgen.

  • Der Dienstbetrieb wird eingestellt.
  • Der Feuerwehrball und der Kartenvorverkauf 2021 wird abgesagt.

Der Einsatzdienst bleibt davon unberührt, hier greift insbesondere unser bewährtes Maßnahmenpaket. (Masken, Hygiene und weitere Regeln)

Grundsätzlich gilt: Kameraden, die in den letzten 14 Tagen in einem Risikogebiert waren oder Kontakt zu Infizierten Personen hatten, oder Infektionsanzeichen haben, werden aufgefordert nicht am Einsatzdienst teilzunehmen!

Diese Maßnahmen sollen sicherstellen, dass die Einsatz- und Handlungsfähigkeit unserer FF Eddelak gewährleistet bleibt.

Bleibt gesund!