Feuerwehrball 2020

Am vergangenen Samstagabend wurde reichlich getanzt. Auf dem sehr gut besuchten Saal in Suhr’s Hotel feierten die Gäste bis in die frühen Morgenstunden. Musikalisch begleitet wurde der diesjährige Feuerwehrball von der Band „Club 2000“, die das Publikum ab dem ersten Augenblick in Ihren Bann zog und bis zum Schluss für eine gefüllte Tanzfläche sorgte.

Wehrführer Eggert Schoof eröffnete die erste Veranstaltung der Freiwilligen Feuerwehr Eddelak im Jahr 2020 um kurz nach 20 Uhr. Er begrüßte besonders die Bürgermeister aus Eddelak (Hauke Oeser), St. Michaelisdonn (Volker Nielsen) und Dingen (Nico Timmermann) sowie die Feuerwehrleute der Nachbarwehren, um abschließend Club2000 unter tosendem Applaus der Gäste einlaufen zu lassen.

Nach den ersten Tänzen stand die Tombola im Mittelpunkt. Für die Tombola werden jedes Jahr von umliegenden Unternehmen Preise gestiftet. In diesem Jahr waren unter anderem Präsentkörbe, Blumen, Gutscheine und ein Fahrrad unter den begehrten Preisen. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Spenderinnen und Spendern herzlichst bedanken. Gleichzeitig gratulieren wir allen Gewinnerinnen und Gewinnern zu ihren neuen Errungenschaften. Nachdem alle Preise verteilt waren ging es nahtlos weiter mit Tanz und Musik.

Unser Ball war auch in diesem Jahr, mit Besucherzahlen weit jenseits der 140 Sitzplätze des Saals, wieder ein voller Erfolg. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.