Ersthelfer retten verunfalltem Autofahrer bevor dieses in Flammen aufging

Ersthelfer retten verunfalltem Autofahrer bevor dieses in Flammen aufging

Ersthelfer retten verunfalltem Autofahrer bevor dieses in Flammen aufging

Großübung auf dem Hopener Flugplatz

Großübung auf dem Hopener Flugplatz

Großübung auf dem Hopener Flugplatz

LKW in den Straßengraben gekippt

LKW in den Straßengraben gekippt

LKW in den Straßengraben gekippt

Keller unter Wasser

Keller unter Wasser

Keller unter Wasser

Viele Einsätze aufgrund der Sturmlage

Viele Einsätze aufgrund der Sturmlage

Viele Einsätze aufgrund der Sturmlage

News

Kurz nach 16 Uhr wurden wir zu einer unklaren Rauchentwicklung gerufen. Bereits auf der Anfahrt konnten wir eine stärkere Rauchsäule in der Nähe des gemeldeten …weiter ...
Das alljährliche Kameradschaftsfest wurde am vergangenen Wochenende zum zweiten Mal unter dem Motto “Oktoberfest” gefeiert. Viele Gäste reizte es, sich auch im Norden mal im …weiter ...
Um 23:16 Uhr am vergangen Sonntag Abend wurden die Eddelaker Feuerwehrleute zu einem Wohnhausbrand alarmiert. Noch während der Anfahrt wurde das Alarmstichwort erhöht, da nicht …weiter ...
Dithmarscher Landeszeitung, 04.10.2017 weiter ...

Themen

Werde Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr: Aktives Mitglied Als aktive Feuerwehrkameradin/ aktiver Feuerwehrkamerad. Aktives Mitglied in einer Feuerwehr zu sein heißt in einer starken Gemeinschaft seine Kenntnisse und …weiter ...

Termine

Weihnachtsfeier

17.12.2017 19:30Uhr
Suhr´s Hotel

Feuerwehrball

20.01.2018 20:00Uhr
Suhr´s Hotel

Jahreshauptversammlung

16.02.2018 19:30Uhr
Suhr´s Hotel

Aus der Nachbarschaft