Löschhilfe in Kuden

Löschhilfe in Kuden

Löschhilfe in Kuden

Zum Glück nur eine Übung

Zum Glück nur eine Übung

Zum Glück nur eine Übung

Auch das “Pflasterkleben” soll gelernt sein

Auch das “Pflasterkleben” soll gelernt sein

Auch das “Pflasterkleben” soll gelernt sein

Dienstabend Wasserförderung,Schlauchpaket und Strahlrohrtraining

Dienstabend Wasserförderung,Schlauchpaket und Strahlrohrtraining

Dienstabend Wasserförderung,Schlauchpaket und Strahlrohrtraining

Die Lebensader – Jugendfeuerwehr

Die Lebensader – Jugendfeuerwehr

Die Lebensader – Jugendfeuerwehr

News

Pünktlich um 19 Uhr am vergangenen Mittwoch konnte Lehrgangleiter Eggert Schoof den diesjährigen Truppmannlehrgang Teil 1 in Süderhastedt zur Abschlußübung antreten lassen. Unter den Augen des …weiter ...
Viel Glück hatte ein Anwohner unserer Gemeinde am vergangenen Mittwochabend. Von den Anwohnern unbemerkt, entwickelte sich dort ein Feuer auf einer Terrasse.  In Brand geraten …weiter ...
Am vergangenem Donnerstag machten wir uns auf den Weg zur Werkfeuerwehr SASOL Germany in Brunsbüttel. Dort ist momentan der “Fire Dragon”, ein Gasbetriebener Brandübungscontainer im …weiter ...
Am frühen heutigem Donnerstagmorgen rückte ein Teil unserer Wehr zur Unterstützung des Rettungsdienstes aus. An der Einsatzstelle angekommen sicherten wir den Verkehrsraum ab, da eine …weiter ...

Themen

Werde Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr: Aktives Mitglied Als aktive Feuerwehrkameradin/ aktiver Feuerwehrkamerad. Aktives Mitglied in einer Feuerwehr zu sein heißt in einer starken Gemeinschaft sein Kenntnisse und …weiter ...

Termine

Übungsdienst

27.06.2017 19:15Uhr
Feuerwehrgerätehaus Eddelak

Grillfest

01.07.2017 19:30Uhr
Feuerwehrgerätehaus Eddelak

Übungsdienst Brandübungsplatz

12.07.2017 18:30Uhr
Feuerwehrgerätehaus Eddelak

Übungsdienst Löschzug Süd

14.07.2017 19:30Uhr
Feuerwehrgerätehaus Eddelak

Atemschutz/Technische-Hilfe Übungsdienst

19.07.2017 19:30Uhr
Feuerwehrgerätehaus Eddelak

Aus der Nachbarschaft