Technische Hilfe geleistet -Baum droht zu fallen-

Technische Hilfe geleistet -Baum droht zu fallen-

Technische Hilfe geleistet -Baum droht zu fallen-

Aufmerksamer Nachbar verhindert schlimmeres

Aufmerksamer Nachbar verhindert schlimmeres

Aufmerksamer Nachbar verhindert schlimmeres

Zweifache Amtshilfe für das Ordnungsamt

Zweifache Amtshilfe für das Ordnungsamt

Zweifache Amtshilfe für das Ordnungsamt

Zur Löschhilfe nach Brunsbüttel

Zur Löschhilfe nach Brunsbüttel

Zur Löschhilfe nach Brunsbüttel

Oktoberfest in Eddelak

Oktoberfest in Eddelak

Oktoberfest in Eddelak

News

Seit einigen Jahren halten die Gemeinden Eddelak, Averlak und Dingen ein gemeinsames, alle fünf Jahre stattfindendes Erntedankfest ab. In diesem Jahr waren wir zu Gast …weiter ...
Am gestrigen Montag Abend um 20:08 Uhr wurden wir zu einem Feuer auf einem Landwirtschaftlichen Betrieb gerufen. Bereits beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte schlugen die …weiter ...
“Unter der Haube”, wie es so schön heißt, haben wir jetzt auch unseren Stellv. Wehrführer Christian Carstens. Am Freitag gab er seiner Nicole das Eheversprechen …weiter ...
Am frühen Samstag nachmittag um 14:08 Uhr wurden wir zur Löschhilfe nach St.Michaelisdonn gerufen. Dort brannte ein PKW in einer Halle. Bereits beim Eintreffen der …weiter ...

Themen

Werde Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr: Aktives Mitglied Als aktive Feuerwehrkameradin/ aktiver Feuerwehrkamerad. Aktives Mitglied in einer Feuerwehr zu sein heißt in einer starken Gemeinschaft sein Kenntnisse und …weiter ...

Termine

Weihnachtsfeier

18.12.2016 19:30Uhr
Suhr´s Hotel

Feuerwehrball

21.01.2017 20:00Uhr
Suhr´s Hotel

Atemschutz/Technische-Hilfe Übungsdienst

01.02.2017 19:30Uhr
Feuerwehrgerätehaus Eddelak

Übungsdienst

08.02.2017 19:30Uhr
Feuerwehrgerätehaus Eddelak

Atemschutzübungsstrecke

16.02.2017 20:30Uhr
Kreisfeuerwehrverband

Aus der Nachbarschaft