Aufmerksame Hausbewohner verhindern Schlimmeres

Aufmerksame Hausbewohner verhindern Schlimmeres

Aufmerksame Hausbewohner verhindern Schlimmeres

Alarm- und Evakuierungsübung in Eddelaker Grundschule

Alarm- und Evakuierungsübung in Eddelaker Grundschule

Alarm- und Evakuierungsübung in Eddelaker Grundschule

Gruppendienst – ELW

Gruppendienst – ELW

Gruppendienst – ELW

Dithmarscher Landeszeitung vom 01.07.2024

Dithmarscher Landeszeitung vom 01.07.2024

Dithmarscher Landeszeitung vom 01.07.2024

Übungsdienst – FEU G Y im Pastorat

Übungsdienst – FEU G Y im Pastorat

Übungsdienst – FEU G Y im Pastorat

News

Am heutigen Morgen wurden wir gegen 06:00 Uhr zu einer Türöffnung gerufen. Vor Ort begannen wir, mit dem Eintreffen des Rettungsdienstes und der Polizei, die …weiter ...
Um 0:07 Uhr wurde die Eddelaker Wehr von einem aufmerksamen Nachbarn zu einem Mülltonnenbrand an einer Hausfassade alarmiert. Der Brand konnte schnell mit einem Feuerlöscher und …weiter ...
Nach zwei Jahren Pause stand am Samstag endlich wieder ein Ausflug der Wehr auf dem Plan. Gemeinsam mit Partnern ging es für insgesamt 34 Personen …weiter ...
Heute Mittag um 11.04 Uhr wurden die Eddelaker Wehr zu einer Technischen Hilfeleistung auf der L138 gerufen, bei dem ein PKW in den Graben geraten …weiter ...

Themen

Unterstütze die Feuerwehren und werde Mitglied bei uns! Dabei spielt es keine Rolle ob Aktiv oder auch Passiv. Spreche uns einfach an! Nährere Infos findest …weiter ...

Aus der Nachbarschaft