Technische Hilfeleistung nach Rohrbruch

Technische Hilfeleistung nach Rohrbruch

Technische Hilfeleistung nach Rohrbruch

Das heutige Einsatzgeschehen durch Sturmtief Sebastian

Das heutige Einsatzgeschehen durch Sturmtief Sebastian

Das heutige Einsatzgeschehen durch Sturmtief Sebastian

Amtseinsatzleitung im Eddelaker Gerätehaus

Amtseinsatzleitung im Eddelaker Gerätehaus

Amtseinsatzleitung im Eddelaker Gerätehaus

Tornado über Wacken

Tornado über Wacken

Tornado über Wacken

Zur Alarmübung nach Kuden

Zur Alarmübung nach Kuden

Zur Alarmübung nach Kuden

News

Auch in diesem Jahr haben die Kreisfeuerwehrverbände Dithmarschen und Nordfriesland wieder zum Westküstenmarsch eingeladen. Die Feuerwehr Eddelak trat in diesem Jahr mit 15 Teilnehmern zum …weiter ...
Am gestrigen Donnerstagmittag um 12:52 Uhr wurden wir zu einer Technischen Hilfeleistung alarmiert. Eine vermehrte Anzahl an Anwohnern der Nachbargemeinde Averlak hatten einen deutlich wahrnehmbaren …weiter ...
Am gestrigen Mittwochabend versammelten wir uns zu einem besonderen Dienstabend. Wir fuhren zum Brandübungsplatz des Kreisfeuerwehrverbandes Dithmarschen auf dem Gelände des Industrieparks Brunsbüttel. Dort lernten …weiter ...
Noch aus Zeiten des ehemaligem Amtes Eddelak-St.Michaelisdonn findet sich jährlich ein gemeinsamer Übungsabend auf den Dienstplänen der Wehren Averlak, St.Michaelisdonn und Eddelak. Ausgearbeitet von der …weiter ...

Themen

Werde Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr: Aktives Mitglied Als aktive Feuerwehrkameradin/ aktiver Feuerwehrkamerad. Aktives Mitglied in einer Feuerwehr zu sein heißt in einer starken Gemeinschaft seine Kenntnisse und …weiter ...

Termine

Übungsdienst Löschzug Süd

22.09.2017 19:30Uhr
Feuerwehrgerätehaus Eddelak

Atemschutzübungsstrecke

27.09.2017 20:00Uhr
Kreisfeuerwehrverband

Übungsdienst

04.10.2017 19:30Uhr
Feuerwehrgerätehaus Eddelak

Kameradschaftsfest

14.10.2017 19:30Uhr
Suhr´s Hotel

Sicherheitsbelehrung

18.10.2017 19:30Uhr
Feuerwehrgerätehaus Eddelak

Aus der Nachbarschaft