Brennender Pkw am Samstagabend

Brennender Pkw am Samstagabend

Brennender Pkw am Samstagabend

Einsatz für den Pressesprecher: Notfall Tür verschlossen

Einsatz für den Pressesprecher: Notfall Tür verschlossen

Einsatz für den Pressesprecher: Notfall Tür verschlossen

Einsatzübung

Einsatzübung

Einsatzübung

Presseeinsatz – Gebäudebrand in St.Michaelisdonn

Presseeinsatz – Gebäudebrand in St.Michaelisdonn

Presseeinsatz – Gebäudebrand in St.Michaelisdonn

Technische Hilfe am Gebäude

Technische Hilfe am Gebäude

Technische Hilfe am Gebäude

News

Wie in jedem Jahr üblich fand auch in diesem Jahr wieder eine gemeinsame Übung mit unseren Nachbarwehren Averlak und St.Michaelisdonn statt. Diesmal war die Eddelaker …weiter ...
Feuerwehrarbeit wird immer komplexer. Das Retten einer Katze vom Baum oder auch nur das klassische Löschen mit Wasser wird ein immer kleinerer Bestandteil der Arbeit …weiter ...
Am heutigen Sonntag  Nachmittag um 16:48 Uhr wurden wir zu einer Rauchentwicklung aus Gebäude nach Blitzeinschlag nach Dingen gerufen. Dort angekommen erkundeten wir die Lage, …weiter ...
Am heutigen Samstag nachmittag fand sich eine Abordnung unserer Feuerwehr an der Eddelaker St.Marienkiche ein. Unser Mitglied Nils Junge nahm dort seine Daniela zur Ehefrau. …weiter ...

Themen

Werde Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr: Aktives Mitglied Als aktive Feuerwehrkameradin/ aktiver Feuerwehrkamerad. Aktives Mitglied in einer Feuerwehr zu sein heißt in einer starken Gemeinschaft sein Kenntnisse und …weiter ...

Termine

Westküstenmarsch in Brickeln/Quickborn

04.09.2016 08:00Uhr
Feuerwehrgerätehaus Eddelak

Übungsdienst mit Kuden

07.09.2016 19:30Uhr
Feuerwehrgerätehaus Eddelak

Funkübung in Süderhastedt

15.09.2016 19:30Uhr
Feuerwehrgerätehaus Eddelak

Übungsdienst

21.09.2016 19:30Uhr
Feuerwehrgerätehaus Eddelak

Übungsdienst des 1.LZ

23.09.2016 19:00Uhr
Feuerwehrgerätehaus Eddelak

Aus der Nachbarschaft