Alarmübung in Eddelak

Alarmübung in Eddelak

Alarmübung in Eddelak

Löschhilfe in Averlak – Traktorbrand

Löschhilfe in Averlak – Traktorbrand

Löschhilfe in Averlak – Traktorbrand

Offizielle Schlüsselübergabe des neuen ELW 1

Offizielle Schlüsselübergabe des neuen ELW 1

Offizielle Schlüsselübergabe des neuen ELW 1

Mitgliederversammlung mit Wahlen

Mitgliederversammlung mit Wahlen

Mitgliederversammlung mit Wahlen

Unterstützung beim Brand des Gymnasium Brunsbüttel

Unterstützung beim Brand des Gymnasium Brunsbüttel

Unterstützung beim Brand des Gymnasium Brunsbüttel

News

Am Sonntagmittag wurde die Feuerwehr Eddelak von aufmerksamen Bürgern zu einem leerstehenden Gebäude im Ortsgebiet gerufen. Dort drohte eine Satellitenschüssel vom Dach zu fallen. Offenbar hatte …weiter ...
Am heutigen Freitagnachmittag wurden wir zu einem eher kleineren Einsatz gerufen. An einem leerstehendem Gebäude im Gemeindegebiet war es durch die teilweise starken Sturmböen dazu …weiter ...
Am heutigen Samstagmorgen wurden wir um 10:18 Uhr in das Dingen´er Gemeindegebiet gerufen. Gemeldet wurde, dass ein PKW Anhänger in einem Carpot brennen sollte. Bereits wenige …weiter ...
Am heutigen Sonntag wurde die Freiwillige Feuerwehr Eddelak um 12:24 zur nachbarschaftlichen Löschhilfe nach St. Michaelisdonn alarmiert. Dort war es in einem Wohn- und Geschäftshaus …weiter ...

Themen

Am heutigen Samstagmorgen gegen 9:38 Uhr wurde die Eddelaker Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall in die Friedrichshöfer Straße gerufen. Glücklicherweise nur eine Alarmübung. Ein PKW war von …weiter ...
Werde Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr: Aktives Mitglied Als aktive Feuerwehrkameradin/ aktiver Feuerwehrkamerad. Aktives Mitglied in einer Feuerwehr zu sein heißt in einer starken Gemeinschaft seine Kenntnisse und …weiter ...

Termine

Übungsdienst

30.05.2018 19:30Uhr
Feuerwehrgerätehaus Eddelak

Übungsdienst

30.05.2018 19:30Uhr
Feuerwehrgerätehaus Eddelak

Übungsdienst

13.06.2018 19:30Uhr
Feuerwehrgerätehaus Eddelak

Ausflug

17.06.2018 08:00Uhr
Feuerwehrgerätehaus Eddelak

Atemschutz/Technische-Hilfe Übungsdienst

20.06.2018 19:30Uhr
Feuerwehrgerätehaus Eddelak

Aus der Nachbarschaft