Gemeinsames Eingreifen verhindert schlimmeres

Gemeinsames Eingreifen verhindert schlimmeres

Gemeinsames Eingreifen verhindert schlimmeres

Zur Löschhilfe nach St.Michaelisdonn

Zur Löschhilfe nach St.Michaelisdonn

Zur Löschhilfe nach St.Michaelisdonn

Gemeinsame Übung mit der Feuerwehr Kuden

Gemeinsame Übung mit der Feuerwehr Kuden

Gemeinsame Übung mit der Feuerwehr Kuden

Westküstenmarsch 2016

Westküstenmarsch 2016

Westküstenmarsch 2016

Großeinsatz in Kuden

Großeinsatz in Kuden

Großeinsatz in Kuden

News

Um 22:20 Uhr wurden wir zu einem brennenden Auto in unserem Löschbereich gerufen. Am Ort des Geschehens angekommen wurde festgestellt, dass es sich um einen …weiter ...
Am vergangenen Samstag Abend wurde der aus unserer Wehr stammende stellvertretende Pressesprecher des Amtes nach Burg alarmiert. Vor Ort eingetroffen konnte festgestellt werden, das keine …weiter ...
Am letzten Dienstabend vor der Sommerpause wurde mit der FF Brunsbüttel-Ort eine Einsatzübung durchgeführt. Die Ausgangslage war eine starke Rauchentwicklung aus einem Gebäude mit einer vermissten …weiter ...
Am frühen Sonntag morgen um 00:32 Uhr wurde der aus unserer Wehr stammende stellvertretende Pressesprecher des Amtes Burg-St.Michaelisdonn nach St.Michaelsidonn gerufen. Am dortigen ZOB kam …weiter ...

Themen

Werde Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr: Aktives Mitglied Als aktive Feuerwehrkameradin/ aktiver Feuerwehrkamerad. Aktives Mitglied in einer Feuerwehr zu sein heißt in einer starken Gemeinschaft sein Kenntnisse und …weiter ...

Termine

Atemschutzdienst Übungsstrecke

28.09.2016 19:30Uhr
Feuerwehrgerätehaus St.Michaelisdonn

Atemschutzdienst Übungsdienst

28.09.2016 19:30Uhr
Feuerwehrgerätehaus St.Michaelisdonn

Übungsdienst

05.10.2016 19:30Uhr
Feuerwehrgerätehaus Eddelak

Kameradschaftsabend

15.10.2016 19:30Uhr
Suhr´s Hotel

Übungsdienst - Sicherheitsbelehrung

19.10.2016 19:30Uhr
Feuerwehrgerätehaus Eddelak

Aus der Nachbarschaft