Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne…

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne…

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne…

O’zapft is!

O’zapft is!

O’zapft is!

Holzschuppen brennt nieder

Holzschuppen brennt nieder

Holzschuppen brennt nieder

Unterstützung der Feuerwehr St. Michaelisdonn

Unterstützung der Feuerwehr St. Michaelisdonn

Unterstützung der Feuerwehr St. Michaelisdonn

Sturm bricht Baumkrone ab

Sturm bricht Baumkrone ab

Sturm bricht Baumkrone ab

News

Am Mittwoch, den 05.09.2018, wurde die Feuerwehr Eddelak gemeinsam mit den Feuerwehren aus Brunsbüttel Ort und Volsemenhusen zu Übungszwecken zu einem simulierten Feuer auf einem …weiter ...
Am Samstag, 01.09.2018, lud die Eddelaker Liedertafel zu ihrem 150 jährigen Bestehen ein. Ein Konzert in der Eddelaker St.-Marien-Kirche mit mehreren Chören bildete den Kern …weiter ...
Am vergangenen Mittwoch haben sich einige Eddelaker Feuerwehrleute auf einem Sonderdienst gemeinsam mit Kudener und Averlaker Einsatzkräften dem Thema Atemschutz gewidmet. Dieser Dienstabend ist Teil …weiter ...
Am Sonntagmorgen gegen 09:15 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Eddelak zur Unterstützung nach Buchholz gerufen. Dort war ein  VW Polo gegen einen Baum gefahren. Gemeinsam mit …weiter ...

Themen

Am heutigen Samstagmorgen gegen 9:38 Uhr wurde die Eddelaker Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall in die Friedrichshöfer Straße gerufen. Glücklicherweise nur eine Alarmübung. Ein PKW war von …weiter ...
Werde Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr: Aktives Mitglied Als aktive Feuerwehrkameradin/ aktiver Feuerwehrkamerad. Aktives Mitglied in einer Feuerwehr zu sein heißt in einer starken Gemeinschaft seine Kenntnisse und …weiter ...

Termine

Sicherheitsbelehrung

24.10.2018 19:30Uhr
Feuerwehrgerätehaus Eddelak

Atemschutz/Technische-Hilfe Übungsdienst

31.10.2018 19:30Uhr
Feuerwehrgerätehaus Eddelak

Hydrantendienst

03.11.2018 09:00Uhr
Feuerwehrgerätehaus Eddelak

Übungsdienst Löschzug Süd

03.11.2018 19:30Uhr
Feuerwehrgerätehaus Eddelak

Übungsdienst Gerätewartung

07.11.2018 19:30Uhr
Feuerwehrgerätehaus Eddelak

Aus der Nachbarschaft