Rauchentwicklung unklarer Herkunft

Rauchentwicklung unklarer Herkunft

Rauchentwicklung unklarer Herkunft

Schornstein brennt in Dingen

Schornstein brennt in Dingen

Schornstein brennt in Dingen

Technische Hilfe bei einem Verkehrsunfall will gelernt sein

Technische Hilfe bei einem Verkehrsunfall will gelernt sein

Technische Hilfe bei einem Verkehrsunfall will gelernt sein

Eddelaker Feuerwehrleute können sich legitimieren

Eddelaker Feuerwehrleute können sich legitimieren

Eddelaker Feuerwehrleute können sich legitimieren

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne…

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne…

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne…

News

Im dritten Jahr in Folge hat die Feuerwehr Eddelak am vergangenen Samstag, 13.10.2018, zum Oktoberfest in Suhr’s Gasthof geladen. Das Kameradschaftfest stand ganz unter dem Motto …weiter ...
Zu einer ähnlichen Uhrzeit wie bereits am Montag – kurz vor 7 Uhr – wurde die Feuerwehr Eddelak heute Morgen alarmiert, diesmal allerdings zu einem angeblichen …weiter ...
Die Freiwillige Feuerwehr Eddelak wurde heute Morgen kurz vor 7 Uhr zur Unterstützung der Frewilligen Feuerwehr St. Michaelisdonn gerufen. Es handelte sich um einen Einsatz im …weiter ...
Am Dienstag, 02.10.2018, gegen 20:40 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Eddelak zu einem sturmbedingten Einsatz gerufen. Ein Baum war unter der Last des Sturms direkt …weiter ...

Themen

Am heutigen Samstagmorgen gegen 9:38 Uhr wurde die Eddelaker Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall in die Friedrichshöfer Straße gerufen. Glücklicherweise nur eine Alarmübung. Ein PKW war von …weiter ...
Werde Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr: Aktives Mitglied Als aktive Feuerwehrkameradin/ aktiver Feuerwehrkamerad. Aktives Mitglied in einer Feuerwehr zu sein heißt in einer starken Gemeinschaft seine Kenntnisse und …weiter ...

Termine

Weihnachtsfeier

16.12.2018 19:30Uhr
Suhr´s Hotel

Feuerwehrball

19.01.2019 20:00Uhr
Suhr´s Hotel

Jahreshauptversammlung

15.02.2019 19:30Uhr
Suhr´s Hotel

Aus der Nachbarschaft