Neue Wege in der Ausbildung

Neue Wege in der Ausbildung

Neue Wege in der Ausbildung

Vorsicht ist besser als Nachsicht

Vorsicht ist besser als Nachsicht

Vorsicht ist besser als Nachsicht

Grabenkante brennt in Warferdonn

Grabenkante brennt in Warferdonn

Grabenkante brennt in Warferdonn

Drehleiter und ganz viel Licht

Drehleiter und ganz viel Licht

Drehleiter und ganz viel Licht

PKW brennt vollständig aus

PKW brennt vollständig aus

PKW brennt vollständig aus

News

Pünktlich um 19:30 Uhr am Freitagabend eröffnete Wehrführer Eggert Schoof die diesjährige Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Eddelak in Suhr’s Gasthof. Von 63 stimmberechtigten aktiven Feuerwehrmitgliedern …weiter ...
Am Silvesterabend 2018 wurde die Feuerwehr Eddelak gegen 17 Uhr zu einem Brand eines Papiercontainters gerufen. Spaziergänger hatten das Feuer entdeckt und die Eddelaker Brandbekämpfer …weiter ...
  Die Freiwillige Feuerwehr Eddelak wünscht allen Kameraden, Freunden und Unterstützern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.weiter ...
Am Donnerstagabend um 23:30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Eddelak zur Unterstützung der Polizei nach St. Michaelisdonn gerufen. Diese war wegen einer Bombendrohung am Bahnhof …weiter ...

Themen

Am heutigen Samstagmorgen gegen 9:38 Uhr wurde die Eddelaker Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall in die Friedrichshöfer Straße gerufen. Glücklicherweise nur eine Alarmübung. Ein PKW war von …weiter ...
Werde Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr: Aktives Mitglied Als aktive Feuerwehrkameradin/ aktiver Feuerwehrkamerad. Aktives Mitglied in einer Feuerwehr zu sein heißt in einer starken Gemeinschaft seine Kenntnisse und …weiter ...

Termine

Atemschutzübungsstrecke

24.04.2019 19:30Uhr
Kreisfeuerwehrverband

Übungsdienst Löschzug Süd Katastrophenschutz

24.04.2019 19:00Uhr
Feuerwehrgerätehaus Eddelak

Maifeuer

30.04.2019 19:00Uhr
Feuerwehrgerätehaus Eddelak

Übungsdienst

08.05.2019 19:30Uhr
Feuerwehrgerätehaus Eddelak

Übungsdienst ELW-Gruppe

15.05.2019 19:30Uhr
Feuerwehrgerätehaus Eddelak

Aus der Nachbarschaft