Glück im Unglück nach Blitzeinschlag

Glück im Unglück nach Blitzeinschlag

Glück im Unglück nach Blitzeinschlag

Spalierstehen Nils und Daniela

Spalierstehen Nils und Daniela

Spalierstehen Nils und Daniela

Löschhilfe Wohnungsbrand

Löschhilfe Wohnungsbrand

Löschhilfe Wohnungsbrand

Ein neuer Kreisbrandmeister wurde gewählt

Ein neuer Kreisbrandmeister wurde gewählt

Ein neuer Kreisbrandmeister wurde gewählt

Erstmal an sich selber denken …

Erstmal an sich selber denken …

Erstmal an sich selber denken …

News

Am gestrigen Abend begann die diesjährige Truppmannausbildung des Amtes Burg-St.Michaelisdonn. Nach der Begrüßung der Lehrgangsteilnehmer durch den Amtswehrführer Kay Ehlers und einer Vorstellungsrunde wurde unser …weiter ...
Die Feuerwehr Eddelak macht neben ihren regulären Dienstabenden auch Sonderdienste. Diese haben die Themenschwerpunkte Atemschutz und Technische Hilfeleistung. Am vergangenen Mittwoch war der zweite Zusatzdienst …weiter ...
Am gestrigen Samstag Abend wurden wir um 21:00 Uhr zu einem Brand einer Gartenhütte alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte war das Gartenhaus schon fast …weiter ...
Am gestrigen Freitag Abend besuchten wir, neben dem aus Eddelak stammenden stellvertretenden Amtswehrführer Eggert Schoof, mit fünf Kameraden die Jahreshauptversammlung der Amtswehr Burg /St. Michaelisdonn. …weiter ...

Themen

Werde Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr: Aktives Mitglied Als aktive Feuerwehrkameradin/ aktiver Feuerwehrkamerad. Aktives Mitglied in einer Feuerwehr zu sein heißt in einer starken Gemeinschaft sein Kenntnisse und …weiter ...

Termine

Amtsfeuerwehrfest

04.06.2016 12:00Uhr
Feuerwehrgerätehaus Eddelak

Übungsdienst Brandübungsplatz

08.06.2016 18:30Uhr
Feuerwehrgerätehaus Eddelak

Atemschutzdienst Übungsdienst

15.06.2016 19:30Uhr
Feuerwehrgerätehaus St.Michaelisdonn

Übungsdienst mit Averlak und St.Michel

22.06.2016 19:30Uhr
Feuerwehrgerätehaus Eddelak

Übungsdienst des 1.LZ

30.06.2016 19:00Uhr
Feuerwehrgerätehaus Eddelak

Aus der Nachbarschaft