Feuer und Flamme

Feuer und Flamme

Feuer und Flamme

Eddelaker Wehr muss sich gedulden

Eddelaker Wehr muss sich gedulden

Eddelaker Wehr muss sich gedulden

“Eigentlich ist aus allen etwas geworden.”

“Eigentlich ist aus allen etwas geworden.”

“Eigentlich ist aus allen etwas geworden.”

Einblick in Alternative Antriebe

Einblick in Alternative Antriebe

Einblick in Alternative Antriebe

Einweisung Löschwasserbrunnen

Einweisung Löschwasserbrunnen

Einweisung Löschwasserbrunnen

News

Auch in diesem Jahr konnten wir uns auf unserem Feuerwehrball wieder über regen Zulauf freuen. Bereits frühzeitig waren alle Sitzplätze vergeben. Für die gute Stimmung und …weiter ...
Um 22:23 Uhr wurden wir zur Löschhilfe nach Averlak alarmiert. Dort wurde eine Rauchentwicklung am Gebäude gemeldet. Nach erster Erkundung stellte sich der Einsatz als Fehlalarm …weiter ...
Zum Weihnachtsfeste gab es auch für unsere Wehr Präsente. Zum einen erhielten die aktiven Kameraden der FF Averlak-Blangenmoor und die aktiven Kameraden unserer Wehr durch den …weiter ...

Themen

Werde Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr: Aktives Mitglied Als aktive Feuerwehrkameradin/ aktiver Feuerwehrkamerad. Aktives Mitglied in einer Feuerwehr zu sein heißt in einer starken Gemeinschaft sein Kenntnisse und …weiter ...

Termine

Atemschutzdienst Übungsdienst

04.03.2015 19:30Uhr
Feuerwehrgerätehaus St.Michaelisdonn

Übungsboßeln

08.03.2015 10:00Uhr
Feuerwehrgerätehaus Eddelak

Übungsdienst

11.03.2015 19:30Uhr
Feuerwehrgerätehaus Eddelak

Übungsdienst Jugendfeuerwehr

13.03.2015 17:00Uhr
Feuerwehrgerätehaus Eddelak

Funkübung

19.03.2015 19:30Uhr
Feuerwehrgerätehaus

Aus der Nachbarschaft