Besuch bei der Feuerwehr

Besuch bei der Feuerwehr

Besuch bei der Feuerwehr

Hochzeitsfreude

Hochzeitsfreude

Hochzeitsfreude

Dienst mit dem 1.LZ

Dienst mit dem 1.LZ

Dienst mit dem 1.LZ

Eindrücke aus einem japanischen Feuerwehrmuseum

Eindrücke aus einem japanischen Feuerwehrmuseum

Eindrücke aus einem japanischen Feuerwehrmuseum

Maifeuer

Maifeuer

Maifeuer

News

Um 9 Uhr wurden wir heute Morgen zur Löschhilfe, zu unseren Nachbarn, nach Kuden gerufen. Dort ist in einer Wohnung eine Kaffemaschine in Brand geraten. …weiter ...
Gestern Abend durfte Wehrführer Eggert Schoof 60 passive und aktive Mitglieder der Wehr zum Kameradschaftsabend, in Suhrs Hotel, begrüßen. Im Namen des Festausschusses führte Thorsten Mundt …weiter ...
Das Aufrichten eines auf dem Dach verunfallten PKWs sowie die anschließenden Maßnahmen der technischen Rettung waren Thema des Übungsdienstes, welchen Gruppenführer Michael Friederichs ausgearbeitet hatte. In …weiter ...
Gegen Mittag wurden wir heute nach Sandhayn, in die Ortschaft Dingen, gerufen. Dort stellte ein besorgter Nachbar eine starke Rauchentwicklung aus einem der angrenzenden Gärten …weiter ...

Themen

Werde Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr: Aktives Mitglied Als aktive Feuerwehrkameradin/ aktiver Feuerwehrkamerad. Aktives Mitglied in einer Feuerwehr zu sein heißt in einer starken Gemeinschaft sein Kenntnisse und …weiter ...

Termine

Übungsdienst Jugendfeuerwehr

03.07.2015 17:00Uhr
Feuerwehrgerätehaus Eddelak

Übungsdienst

09.07.2015 19:30Uhr
Feuerwehrgerätehaus Eddelak

Übungsdienst Jugendfeuerwehr

10.07.2015 17:00Uhr
Feuerwehrgerätehaus Averlak

Übungsdienst 1.LZ - Elpersbüttel

14.07.2015 19:30Uhr
Feuerwehrgerätehaus Eddelak

Übungsdienst

15.07.2015 19:30Uhr
Feuerwehrgerätehaus Eddelak

Aus der Nachbarschaft