Auch das gehörte zum Feuerwehrjubiläum in Eddelak

Beförderungen und Ehrungen

Eddelak (bb) Im Zuge der Delegier- zum Hauptbrandmeister für Heinrich tentagung, die zum Programm des Ju- Siem. Kreisbrandmeister Wilhelm biläums der Freiwilligen Feuerwehr Brühe überreichte die ErnennungsurEddelak gehörte, wurden verdiente kunden und gratulierte. Feüerwehrführer durch Beförderung
geehrt. Oberlöschmeister wurden H. Das Brandschutzehrenzeichen in Richard Dohrn, Helse, Hinrich Ties- Silber für 25jährige Mitgliedschaft in sen, Offenbüttel, Ernst Otto Möller, der Freiwilligen Feuerwehr wurde Hochdonn; Dieter Nissen, Wesselbu- vom Innenminister des Landes ren; Otto Rux, Wesselburen. Als neue Schleswig-Holstein verliehen an: Brandmeister wurden vorgestellt: Günter Thormählen, Eddelak; HeinHans Heinrich Billerbeck, Wedding- rich Harders, Eddelak; Thies Raap,. stedt; Karl Buchholz, Quickborn; Wer- Brunsbüttel-Ort; Georg Zimmerner Groth, Frestedt; Hans Hansen, mann, St. Michaelisdonn und Werner Schlichting; Hans Lüthje, St. Michae- Schmidt, Averlak.
lisdonn.Kreisbrandmeister Wilhelm Brühe
Die Beförderung zum Oberbrand- stellte bei der Überreichung der Eh-, meister wurde für Wilhelm Luther aus renzeichen die vorbildliche Haltung Buchholz und Joachim Rohde aus St-.- der Männer heraus, denen diese EhMichaelisdonn ausgesprochen, die rung zuteil wurde.