Eddelakerin „landete“ im Graben

Fahrerin und Hunde durch das Autofenster gerettet

Eddelak (og) Von Helfern gerettet wurde eine Eddelakerin mit ihren beiden Hunden, als sie Sonntag mittag mit ihrem Personenwagen in der Norderstraße im Fleet gelandet war. Als sie auf der geraden Strecke überholen wollte, bemerkte sie, daß sie überholt wurde. Die Fahrerin riß ihr Fahrzeug zurück, schleuderte, kam von der Fahrbahn ab und landete mit dem Wagen kopfüber im Straßengraben, der wenig Wasser führte.
Durch einen Soforthelfer wurde die Frau durch das
Rückfenster herausgezogen, mit ihr zwei Schäferhunde. Die Fahrerin wurde leicht verletzt
ins Brunsbütteler Krankenhaus eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Eddelak errichtete eine Wassersperre, da Benzin und Öl ausgelaufen war. Dieses wurde später von einer Entsorgungsfirma abgesaugt.