Reimer Martens nahm Abschied von Wehr

Ein doppeltes Dankeschön

Eine Uberraschung hatte die Freiwillige Feuerwehr Eddelak am letzten Dienstabend für den scheidenden Bürgermeister Reimer Martens (rechts) parat. Wehrführer Peter Bielenberg überreichte ihm einen Erinnerungsteller. „Probleme wurden unbürokratisch abgehandelt, die Wehr ist technisch gut ausgerüstet und mit Stolz blicken wir auf das Feuerwehrgerätehaus „. So lauteten einige der Dankesworte von Wehrführer Peter Bielenberg. „Dem Wehrführer haben wir seine Freiheit gelassen. Bei der Wehr klappte alles reibungslos. Gemeinde und Feuerwehr waren stets ein Team „, sagte Bürgermeister Martens in seinen Dankesworten und ließ danach noch einmal die Jahre seiner kommunalpolitischen Arbeit kurz Revue passieren.