Weitere Ärmelstreifen für treue Aktive und Beförderungen

Feuerwehr ohne Nachwuchssorgen

EDDELAK (hs). Keine Nachwuchssorgen in der Freiwilligen Feuerwehr Eddelak. Während der Jahresversammlung wurden Jens Feichtenschlager und Nils Finnern nach einjähriger Anwärterzeit als Vollmitglieder in die Wehr übernommen.Die Ehrungen:
Ärmelstreifen für 20 Jahre: Ralf Napiraski. Für 30 Jahre Treue: Heinz Migge, Henning Stintmann, Gerd Schoof und Peter Bielenberg.
Für 40 Jahre: Klaus Robert Flindt und Günter Thormählen. Zusätzlich gab es Ehrenteller für 30 Jahre Treue zum Verein: Heinz Migge, Henning Stintmann, Gerd Schoof und Peter Bielenberg, sowie für 40 Jahre: KlausRobert Flindt und Günter Thormählen. Befördert wurden: Thies Bockelmann zum Oberfeuerwehrmann sowie Thorsten Mohr, Gerd Schoof und Ralf Schweitzer zu Hauptfeuerwehrmännern.