Kameradschaftsabend

automatisch erzeugt

Nach einjähriger Pause zu Gunsten der 125 Jahrfeier im letzten Jahr feierten gestern wieder die aktiven und passiven Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Eddelak ihren Kameradschaftsabend.

Bei gutem und reichhaltigem Buffet in Suhrs Hotel gab es nach dem Essen wieder ein kleines Programm. Neben der alljährlichen „Uhrzeitraten“, bei dem die Uhrzeit eines zuvor verpackten Weckers erraten werden sollte, gab es in diesem Jahr einen kleinen Film zu sehen. Zusammengestellt aus Aufnahmen von einem Kameradschaftsabend aus den 70er Jahren, dem Gerätehausbau und der Einweihung, sowie dem Silberbeil und einigen Westküstenmärschen konnte für eine halbe Stunde in, teilweise sehr amüsanten, Erinnerungen geschwelgt werden, bevor es zum gemütlichen Teil des Abends überging.