Kameradschaftsabend

Der Name ist Programm. Denn auf dem Kameradschaftsabend soll die Kameradschaft der Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Eddelak gepflegt werden. An diesem Abend sind aber nicht nur die aktiven Mitglieder eingeladen, sondern auch deren Partner sowie die große Zahl an passiven Mitgliedern die uns untersützen – an dieser Stelle dafür nochmals ein herzliches Dankeschön.
Auch in diesem Jahr fand der Kameradschaftsabend wieder in Suhrs Hotel statt und wurde von einem wie immer sehr reichen Buffet eröffnet.
Nachdem die Stärkung zu sich genommen war ließ Wehrführer Eggert Schoof die Mannschaft antreten, um nachträglich Kamerad Torsten Mohr für 20 Jahre aktiven Feuerwehrdienst zu ehren, da dieser auf der Jahreshauptversammlung leider verhindert war.
Nun ging es zu dem gemütlichen Teil des Abend über der musikalisch von der Nordliveband untermalt wurde. Ein besonderer Programmpunkt war die tänzerische Darbietung der Kreativtanzgruppe aus St. Michaelisdonn.