Neue Satzung

Für das kommende Jahr sind viele Freiwillige Feuerwehr gebeten worden ihre Satzung auf einen akutellen Stand zu bringen.

Für die Freiwillige Feuerwehr Eddelak wurde die Satzung angepasst und bereits durch den Vortand geprüft. Die neue Satzung ist damit für die Abstimmung vor der Mitgliederversammlung freigegeben. Es bedarf hier einer Mehrheit auf der kommenden Jahreshauptversammlung durch alle Mitglieder der Eddelaker Wehr.

Die zur Abstimmung freigegebene Version der neuen Satzung und der noch nicht geprüfte und damit vorläufige Anhang zur Jugendabteilung ( Jugendfeuerwehr ) können untern heruntergeladen und eingesehen werden:

[Update – 12.01.2010]

Die Satzung der Jugendabteilung wurde inzwischen vom Vorstand geprüFt und ist zur Abstimmung freigegeben.

Neue Satzung zur Abstimmung

Neuer Anhang zur Jugendabteilung