Orientierungsfahrt

automatisch erzeugt
Im Rahmen der St.Michelwoche fand auch in diesem Jahr wieder die Orientierungsfahrt statt.
Neben Gruppen der Freiwilligen Feuerwehren aus verschiedenen Gemeinden , treten auch Gruppen vom Deutschen Roten Kreuz und vom Technischen Hilfswerk an sich der Fahrt nach Koordinaten und verschiedenen Fragen und Aufgaben zu stellen.
Abweichend zu den letzten Jahren, gab es diesesmal eine kleine Regeländerung. In den vergangenen Jahren wurde die Fahrt vom Sieger des Vorjahres ausgerichtet. Der 2. Platz war also immer die beste Platzierung :-) . Damit sich nun auch alle wirklich um Punkte bemühen wurde der Ausrichter der nächsten O-Fahrt ausgelost. So wird im nächsten Jahr die Freiwillige Feuerwehr Eppenwöhrden Ausrichter der Fahrt sein.
Unsere Gruppe belegte den 2. Platz nach der Freiwilligen Feuerwehr Kuden.