Person durch Dach gebrochen

Um 14.43 wurden in Eddelak Vollalarm ausgelöst. Laut Pierpermeldung war eine Person durch eine Decke gebrochen. Aufgrund der vermuteten Schwere des Unfalls wurde parallel die St. Michler Wehr mitalamiert.
Das erste Auto verließ bereits knappe fünf Minuten nach der Alamierung das Gerätehaus. Nach dem Eintreffen des ersten Fahrzeuges wurde festgestellt, dass der ältere Mann ca. 2,50m durch ein Oberlicht unglücklich auf einen alten Ofen gefallen war, aber ansonsten noch voll ansprechbar und ohne größere äußere Verletzungen.
Daher gab es für die nachrückenden Einsatzkräfte bereits auf der Anfahrt Entwarnung.
Eine Gruppe blieb noch für die Unterstützung des Notartzes vor Ort. Die restlichen der 21 Eddelaker Kameraden kehrte bereits nach 15 Minuten wieder zum Gerätehaus zurück.