Jahresabschlusstour der Flaming Stars

Am Sonntag fand die letzte gemeinsame Tour der Schleswig Holsteinischen Flaming Stars für dieses Jahr statt. Die Flaming Stars sind ein Zusammenschluss von motorradfahrenden Feuerwehrkameraden. Mehrmals im Jahr trifft man sich in verschiedenen Ecken des Landes um dann gemeinsam eine kleine Tour zu veranstalten.

Die letzte Tour dieses Jahres startete mit gut 60 „berittenen“ Feuerwehrkameraden ( und Freunden ) in Bargfeld-Stegen (die komplette Tour sehr ihr auf der Karte). Um 10:45h wurde sich getroffen und dann gemeinsam der Familien und Motorrad Gottesdienst besucht. Im Anschluss ging es dann auf eine 1-stündige gemeinsame Ausfahrt. Auch wenn es nur 60 Motorräder waren, so ergibt das doch schon eine ganz anständige Kolonne, für die eine Ampelphase eigentlich nicht ausreicht. Zum Glück gibt es ja Motorräder mit Blaulicht die diesen Tross entsprechend gut absichern konnten.

Im Anschluss wurde am Gerätehaus noch gemeinsam ein kleiner Imbiss eingenommen.

Als Dithmarscher waren wir mit 4 Teilnehmern dabei – 50% aus Eddelak.