Männerchor der Freiwilligen Feuerwehr ( Weihnachtsfeier )

Alle Jahre wieder … ist der letzte Sonntag vor Weihnachten in Suhrs Hotel reserviert für die Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr. Bei deftigem Schnitzel wird in gemütlicher Runde der Jahresausklang gefeiert und schon mal der Magen um den ein oder anderen Centimeter gedehnt um die kommenden Tage vernünftig begehen zu können.

Auch wenn wir das nicht wirklich gut können, wie der folgende Audiomitschnitt beweist, so tun wir es doch Jahr um Jahr wieder und versuchen uns als Männerchor für Weihnachtslieder:

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/126132696″ params=“color=ff6600&auto_play=false&show_artwork=false“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

Vor geraumer Zeit hatte sich außerdem die Stadt Brunsbüttel für den Einsatz der Eddelaker Kameraden bei den schweren Unwettern im Juni mit einer Sonderedition Wagnerpralinen bedankt, die in diesem Rahmen verteilt wurden.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein paar frohe und besinnliche Festtage und wie immer keine Einsätze.