Hochzeit Michael Stritzke

Am Freitag, 18. Juli 2014, gaben sich unser Kamerad Michael Stritzke und seine Mona in der Eddelaker Kirche das Jawort.
Nachdem sie bereits am Morgen in der Eddelaker Mühle „Gott mit uns“ standesamtliche Hochzeit feierten, ging es am Nachmittag um 17 Uhr zum zeremoniellen Teil in der Kirche über.
Gegen 17:40 Uhr öffneten sich die Türen und die frisch Vermählten schritten angeführt von zwei Blumenmädchen aus der Kirche. Hinter ihnen folgte die Hochzeitsgesellschaft in chiquer Abendgarderobe – perfekt gekleidet für den folgenden Festakt im gegenüber gelegenen „Suhr’s Hotel“. Das Wetter spielte hervorragend mit, allerdings waren die Temperaturen für Schlips und Kragen etwas zu hoch – wer schön sein will, muss leiden!

Das Ehepaar Stritzke wurde von den Kyffhäuser-Kameraden empfangen und durfte erst weiterziehen als Mona eine Kette mit Zielscheiben durchschnitten und Michael Luftballons zerschossen hatte.
Dann folgten unsere 9 Kameraden, die neben einem Blumenstrauß auch noch eine kleine Überraschung für die beiden dabei hatten: Blinde Kuh mal anders – Michael durfte blind mit einem D-Strahlrohr auf eine Spritzwand der Jugendfeuerwehr schießen, wobei Mona ihn nur mit Worten dirigieren durfte.

Wir wünschen den beiden alles Glück der Erde und eine lange zufriedene Ehe.