Wochenendausflug

Vom 10.-11. Mai veranstalteten wir einen Wochenendausflug mit Übernachtung in Braunschweig. Um 6:30 Uhr starteten wir zunächst nach Behringen zum gemeinsamen Frühstück. Danach stand Hannover mit einem der schönsten Parkanlagen – die Herrenhäuser Gärten – auf dem Plan.

Gegen 14 Uhr fuhren wir weiter nach Braunschweig, mit Bezug der Hotelzimmer und Freizeit in der Stadt. Unser Abendessen war um 19 Uhr in einer kleinen Brauerei reserviert. Anschließend gab es eine kleine Brauereibesichtigung.

Am nächsten Morgen fuhren wir nach dem Frühstück Richtung Wolfsburg zur Autostadt. Mit Besichtigung der Autolandschaft, Automobilmuseum, Auslieferungszentrum und vieles mehr. Um 16 Uhr fuhren wir dann wieder Richtung Heimat.

Alle Teilnehmer waren sich einig, es war ein schönes Wochenende im Sinne der Kameradschaftspflege, und in 2 Jahren werden wir die Aktion wiederholen! Mal sehen wo wir dann hinfahren.