Presseeinsatz – Gebäudebrand in St.Michaelisdonn

Am frühen Sonntag morgen um 00:32 Uhr wurde der aus unserer Wehr stammende stellvertretende Pressesprecher des Amtes Burg-St.Michaelisdonn nach St.Michaelsidonn gerufen. Am dortigen ZOB kam es aus unbekannter Ursache zu einem Brand in einer Mülltonne, welcher sich binnen kurzer Zeit auf das Dach des Gebäudes ausbreitete. Vor Ort wurden die eintreffenden Pressevertreter mit allen relevanten Informationen versorgt. Gegen 02:00 Uhr war der Einsatz aus Sicht der Pressearbeit beendet und der stellvertretende Pressesprecher konnte wieder nach Eddelak zurückkehren.

Im folgenden Link gelangen Sie zu dem Artikel von Boyens Medien. Dort ist unter anderem ein Videobeitrag vom geschehen vor Ort zu finden. Hier geht es zum Beitrag