Spalierstehen Nils und Daniela

Am heutigen Samstag nachmittag fand sich eine Abordnung unserer Feuerwehr an der Eddelaker St.Marienkiche ein. Unser Mitglied Nils Junge nahm dort seine Daniela zur Ehefrau. An dieser stelle noch einmal die Herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg. Eine langjährige Tradition ist es, dass die frisch vermählten Eheleute eine kleine Aufgabe zu erledigen haben. Für das Brautpaar hieß es die Löschwand der Jugendfeuerwehr mit Wasser aus einer Kübelspritze zu füllen. Nachdem diese Aufgabe gelöst war, überbrachte der stellvertretende Wehrführer Christian Carstens die Glückwünsche und Geschenke der Wehr. Im Anschluss begleiteten wir den Corso, bestehend aus unserem HLF, diversen Treckern und Pkw bis nach Marne zum Saal, wo letztendlich die Feierlichkeiten stattfanden.