„Unter der Haube“

„Unter der Haube“, wie es so schön heißt, haben wir jetzt auch unseren Stellv. Wehrführer Christian Carstens. Am Freitag gab er seiner Nicole das Eheversprechen in der Eddelaker Mühle. Damit wir nicht so viel Arbeiten haben, hat Nicole seinen Namen angenommen. Vielen Dank Nicole.

Bevor am Abend kräftig gefeiert werden konnte mussten die beiden natürlich auch den Segen der Feuerwehrkameraden bekommen. Um die gute Beziehung unter Beweis zu stellen musste Christian erst einmal sein Können am hydraulischen Spreitzer demonstrieren. Es galt Wasser und Rosen zu servieren. Geleitet wurde der Einsatz von Nicole. Nach weniger Minuten konnte Wasser halt gegeben werden und der Einsatz wurde erfolgreich und ohne Schäden beendet.

Wir wünschen Christian und Nicole Carstens ein glückliches und gesundes gemeinsames Leben.