Maifeuer 2017 in Eddelak

Viele gut gelaunte Besucher konnte die Feuerwehr Eddelak auf ihrem diesjährigen Maifeuer begrüßen. Wie in den vorjahren wurde ausgelassen und bei bester Laune der Tanz in den Mai gefeiert. Sogar das Wetter spielte weitestgehend mit, abgesehen von einem etwas frischem Wind.

 

Foto 30.04.17, 19 08 48Gegen 19:00 Uhr wurde dann der üppige Buschhaufen angezündet.

Wie auch in den jahren zuvor, gab es auch wieder einige kleinere Lagerfeuer für die jüngsten unter uns. Das ist fast schon eine Trodition in Eddelak, denn auch wir – die „Erwachsenen“ – lebten dies schon in unserer Jugend.

Für Speis und Trank sorgten die Eddelaker Blauröcke vor und im Gerätehaus.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für dieses tolle Maifeuer und hoffen Sie auch im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen.