Neuer Fachwart für Öffentlichkeitsarbeit

Niklas Mundt übernimmt seit dem 01.07.2018 die Öffentlichkeitsarbeit der Feuerwehr Eddelak.

8C36134B-FBCD-4837-9C06-713CEC5E89A2Nachdem der bisherige Fachwart Öffentlichkeitsarbeit und Gruppenführer Peter Haß im Februar zum neuen Zugführer der Eddelaker Wehr gewählt wurde und sich dessen Aufgabenfeld deutlich änderte, sollte nun auch die Tätigkeit des Fachwartes in andere Hände übergeben werden.

Mit Niklas Mundt haben wir einen Nachfolger gefunden, der bereits unterstützend in der Öffentlichkeitsarbeit tätig ist. Niklas wird ab dem 01.07.2018 die Presse und Öffentlichkeitsarbeit von Peter Haß übernhemen und die Wehr somit in diesen Angelegenheiten vertreten. Zum Aufgabengebiet des Fachwartes gehört unter anderem die Pflege der Homepage und der sozialen Medien und natürlich auch der direkte Kontakt zu Medienvertretern.

Ganz aus der Öffentlichkeitsarbeit wird Peter Haß aber nicht verschwinden. Er wird weiterhin das Amt des stellvertretenden Pressesprechers der Amtsfeuerwehr Burg-St.Michaelisdonn wahrnehmen und in der Eddelaker Wehr unterstützend tätig bleiben.

Bericht: Feuerwehr Eddelak

Bilder: Feuerwehr Eddelak