80er, 90er Party -Kameradschaftsfest

Am vergangenen Wochenende fand unser diesjährige Kameradschaftsfest unter dem Motto „80er und 90er“-Party in Suhrs Gasthof statt.

Für angemeldete Gäste begann der Abend um 19 Uhr mit einem warmen Buffet. Ab 21 Uhr war die Veranstaltung für alle Interessierten kostenfrei zugänglich. Ein besonderes Highlight des Abends war der Kostümwettbewerb, an dem sich die große Mehrheit der Gäste mit einfallsreichen und schrillen Outfits beteiligte. Die drei besten Kostümierungen wurden mit Präsentkörben von unserem Festausschuss belohnt.

Auf Platz 3 schaffte es Michael „Friedel McEnroe“ Friederichs.

Platz 2 wurde an Michael Stritzke vergeben.

Siegerin des Abends wurde Rollschuhfahrerin Yvonne Mohr.

Musikalisch wurde der Abend von dem DJ Duo Stefan und Martin begleitet. Trotz des parallel stattfindenden Oktoberfests in Brunsbüttel wurde die Veranstaltung sehr gut angenommen und bis in den frühen Sonntagmorgen gefeiert.