Feuerwehrleute können auch Fussball spielen

Anlässlich des 125jährigen Bestehens des TSV Eddelak haben sich einige unserer Kameraden die Fußballschuhe geschnürt und haben sich mit sechs weiteren Teams gemessen. Dabei stand ganz klar der Spaß im Vordergrund.
Bei herrlichem Wetter und einem bunt gemischten Programm trafen sich Jung und Alt um die verschiedenen Sparten des TSV’s kennen zu lernen. Für das Kleinfeldturnier trafen sich die Kameraden regelmäßig, um bei lockeren Trainingseinheiten ihr können zu proben. Fußball ist Teamsport und das ist auch das was die Feuerwehr ausmacht.
Auch wenn letztendlich „nur“ der fünfte Platz dabei herum kam, die Kameradschaft wurde gefördert und auch der Fitness kam die Aktion zu Gute.
Wir bedanken uns hiermit auch noch einmal bei der tollen Ausarbeitung und Ausrichtung des TSV’s und wünschen weiterhin gutes gelingen.