Glückwünsche zur Hochzeit

Am Samstag den 06.07.2019 gaben sich unser Kamerad Karsten Reimers und seine Sophie das Ja-Wort in der Eddelaker St.Marien Kirche.

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, den beiden auf ihrem weg aus der Kirche Spalier zu stehen. Ein kleine Aufgabe musste ebenfalls gemeinsam gemeistert werden, bevor es an die Feierlichkeiten ging.

Es musste von den beiden ein von uns präparierter Feuerwehrschlauch, gefüllt mit 2 Stahldrähten und einem Stahlseil gemeinsam durchtrennt werden. Als Werkzeuge dafür dienten unter anderem ein Nagelknipser oder eine Kneifzange.

Nachdem diese Aufgabe sicher von beiden gelöst wurde, begleiteten wir den Fahrzeugkonvoi noch bis nach Marne, wo das Brautpaar mit ihren Gästen noch bis in den morgen hinein feierte.

Wir, die Freiwillige Feuerwehr Eddelak, wünschen den beiden alles gute für ihre gemeinsame Zukunft!