Wechsel in der Führungsriege

Am Mittwoch den 06.05.2020 wurde auf der Gemeindevertretersitzung über die Zustimmung der Gemeinde zu unserem neuen stellvertretenden Wehrführer abgestimmt.

Wie von uns erwartet wurde Brandmeister (BM) Peter Haß einstimmig in sein neues Amt als stellvertretender Wehrführer berufen. Bedingt durch das noch herrschende Kontaktverbot wurde die Vereidigung mit der nötigen Distanz durchgeführt.

Peter wird Christian Carstens als unseren bisherigen stellv. Wehrführer ablösen. Christian hatte aus persönlichen Gründen für eine weitere Wahl nicht mehr zur Verfügung gestanden.

Wir danken Christian für seine geleistete Arbeit in den letzten sechs Jahren und freuen uns, dass er weiterhin in unseren Reihen bleiben wird.

Wir wünschen Peter stets eine glückliche Hand in seinem neuen Amt.