Absage Weihnachtsfeier und Feuerwehrball

Aufrund der aktuell anhaltenden Corona-Situation hat der Vorstand den Beschluss gefasst, die diesjährige Weihnachtsfeier und den Feuerwehrball im Januar, sowie den damit vorangehenden Kartenvorverkauf, auszusetzen.

Wir bedauern dies, aber neben Fürsorgepflicht gegenüber der Gemeinschaft und den Mitgliedern der Wehr ist unsere Kernaufgabe, der Erhalt der Einsatzbereitschaft der Wehr.

Die Wehr möchte an dieser Stelle für alle geleistete Unterstützung, ob aus den Reihen der Bevölkerung, der umliegenden Wehren und ganz besonders der eigenen Kameraden in diesem nun zu Ende gehenden Jahr danken und hoffen auch weiterhin auf ihre und eure Unterstützung fürs Jahr 2022!

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen ruhigen Wechsel ins neue Jahr!

Bleibt gesund!