Gratulation zur Hochzeit

Heute geben sich unsere Kameradin Katharina und unser Kamerad Tim in der Eddelaker Mühle „Gott mit Uns“ das Ja-Wort. Nach der Trauung erwartete sie eine Delegation der Wehr, um sie auf den ersten Metern ins neue gemeinsame Leben zu begleiten. Zuvor musten beide aber noch eine kleine Aufgabe erledigen. Tim musste sein fahrerisches Können auf dem Bobbycar unter Beweis stellen, da er jedoch nichts sehen konnte, galt es für Katharina ihn durch den Parcours per Ansage zu lenken. Am Ende des Parcours wurden sie von unserem Stv. Wehrführer Dennis Bey in Empfang genommen, der ihnen die Glückwünsche der Wehr übermittelte. Anschließend begleiteten zwei Fahrzeuge der Wehr die Hochzeitsgesellschaft noch zu ihrere Feierstätte.

Wir wünschen beiden auf diesem Wege nochmals alles Gute für euren neuen gemeinsamen Lebensweg!