Hochzeitsgrüße

Heute Nachmittag gaben sich unser Kamerad Christian und seine Frau Tina in der Marienkirche das Ja-Wort. Wie es bei uns Sitte ist, wurden beide nach dem Kirchgang von den Kameraden der Wehr empfangen. Wehrführer Peter Haß überbrachte die Glückwünsche der Wehr und teilte beiden mit, dass bevor es für sie weiter auf dem gemeinsamen Lebensweg gehen sollte, sie noch eine kleine Aufgabe erfüllen müssten. Damit Tina ihre Zielsicherheit am Strahlrohr beweisen konnte, dufte Christian an der Kübelspritze für nötigen Druck sorgen. Nachdem die Aufgabe zügig gelöst, war sogar noch ausreichend Wasser vorhanden, um den Kameraden der Wehr eine kleine Dusche zu verpassen, was bei den sommerlichen Temperaturen eine angenehme Abkühlung war! Wir gratulieren euch auf diesem Wege nochmals zu euren gemeinsamen Lebensweg und hoffen, dass eure gemeinsamen Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen!