Mit-Mach-Tag der Amtswehr Burg-Sankt Michaelisdonn

Viele haben in den letzten Jahren sicherlich in den sozialen Medien von den Aktionstagen der Feuerwehren gehört oder gelesen. Am 12. Mai findet in diesem Jahr in der Amtswehr Burg – Sankt Michaelisdonn ein Mit-Mach-Tag statt. Die 13 Wehren öffnen von 18 bis 21 Uhr ihre Türen, um interessierten Bürgern die Arbeit der Feuerwehr näher zu bringen. Du bist im Alter von 16 – 55 Jahren, hast beispielsweise Lust auf Technik, Chemie, körperlicher Fitness, taktischem Denken und / oder der Arbeit mit Jugendlichen, dann würden wir uns freuen dich bei uns an diesem Abend entweder im Gerätehaus in Eddelak, Wilhelm-Johnsen-Str. 9, oder bei einer der Wehren im Amt Burg – Sankt Michaelisdonn begrüßen zu dürfen. Und wer weiß, vielleicht springt an diesem Abend ja der Funken über und du wirst Mitglied in deiner Wehr vor Ort!