Glückwünsche zur Diamantenen Hochzeit

In diesem Jahr wird unserem Ehrenmitglied Willi und seiner Frau Ilse eine besondere Ehre zu teil. Sie feiern ihr 60 jähriges Ehejubiläum. Eine Abordnung der Wehr besuchte die beiden um ihnen die Glückwünsche der Wehr zu überbringen.

In seinen Grußworten bedankte sich Wehrführer Peter Hass für die jahrelange Treue zur Wehr. Willi ist am 01. Januar 1963 in die Eddelaker Wehr eingetreten. Ausschlaggebend war die damaligen Brandserie im Raum Eddelak- Brunsbüttel, mit insgesamt 16 Bränden. Von 1983 – 1988 engagierte er sich als Sicherheitsbeauftragter der Wehr, bevor er sich 1988 von den Kameraden zum Gruppführer wählen lies. Dieses Amt hatte er bis zu seiner Verabschiedung in die Ehrenabteilung, im Jahr 2004, inne. Ein besonderer Dank galt aber Willis Frau Ilse, die ihn immer bei der Erfüllung seiner Aufgaben für die Wehr unterstützte und Verzicht übte, wenn es für Willi galt Menschen in Not zur Hilfe zu kommen. Nach einer gemütlichen Stärkung bei Kaffee und Kuchen lies es sich Willi nicht nehmen, sich noch das ELW zu erkunden und sich die Neuerungen rund um diese Fahrzeug erläutern zu lassen.

Wir wünsche euch noch viele gemeinsame und glückliche Jahre!