Feuerwehrball 2024

Am vergangenen Samstag fand wieder unser Feuerwehrball in Suhr’s Gasthof statt. Pünklich um 19 Uhr öffneten sich die Türen zum Sall und zahlreiche Gäste strömten ein. Die musikalische Begleitung durch den Abend übernahm dieses Jahr  „Die Nordstimmen“ die den ganzen Abend über eine super Stimmung an den Tag legten und immer für eine volle Tanzfläche sorgten.

Wehrführer Peter Haß eröffnete um 20 Uhr den Feuerwehrball und begrüßte die Gäste. Besonders begrüßte er den Bürgermeister aus Eddelak Hauke Oeser, Ehrenwehrführer Eggert Schoof, den Wehrführer aus Volsemenhusen Hans Detlef Petersen, den stellvertretenden Amtswehrführer Amt Marne-Nordsee Fabian Wogatzke und die weit angereisten Feuerwehrleute aus der Feuerwehr Stadt Stein aus Bayern.

Nach den ersten Tanzrunden ging es dann zu der beliebten Tombola wo Martje Stollberg zusammen mit dem Festausschussmitgliedern Stephan Mohr und Dennis Schneider das glückliche Händchen als Losfee beweisen durfte. Auch dieses Mal waren die Preise von umliegenden Unternehmen gestiftet worden. Mit dabei waren unter anderem viele Gutscheine, Präsentkörbe sowie Blumen und ein Fahrrad. Hier geht unser Dank an alle Unternehmen denn ohne diese wäre die Tombola einfach nicht möglich. Vielen Dank!

Nachdem ein Preis nach dem anderen ein neuen Besitzer gefunden hatte, ging der letzte Preis, das Fahrrad, an keine andere als an die Losfee selbst, Martje Stollberg. Die Tradition besagt, dass der Gewinner dann unter musikalischer Begleitung ein paar Runden durch den Saal fahren musste, was Martje auch tat. Wir gratulieren hier an die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner an dem Abend!

Es ging dann bis in die frühen Morgensstunden weiter mit Musik und Tanz. Und das war er auch schon wieder… der Feuerwehrball 2024. Wir können verkünden dass der Ball auch diesmal wieder ein voller Erfolg war!

Wir freuen uns schon jetzt riesig auf den nächsten Ball und hoffen euch dann wieder begrüßen zu dürfen!