Doppeltes Eheglück

automatisch erzeugtautomatisch erzeugtautomatisch erzeugtautomatisch erzeugt
Am Freitag, den 14.05.2010, gaben gleich drei Kameraden unserer Wehr das Eheversprechen.

Um 10 Uhr trauten sich unsere Kameradin Evita und unser Kamerad Dennis Bey in der Eddelaker Hochzeitsmühle. Als die frisch vermählten den Weg ins Eheleben beschreiten wollten, hatten sie noch eine Aufgabe bewältigen. Beide mussten ein Atemschutzgerät wieder vollständig einsatzbereit machen. Nachdem sie diese Aufgabe bestanden hatten entließen wir die beiden in ihre gemeinsame Zukunft.

Kurze Zeit später, um 11.30 Uhr, trauten sich unser Ehrenwehrführer Peter Bielenberg und seine Frau Wiebke Osnabrügge, ebenfalls in der Eddelaker Hochzeitsmühle. Auch dieses Brautpaar musst auf ihrem Weg ins gemeinsame Eheglück noch eine kleine Aufgabe bestehen. Während Peter mit der Kübelspritze den nötigen Druck erzeugte musste Wiebke mit dem Wasserstrahl einen Ball durch einen Parkur lenken. Nachdem diese Aufgabe mit Geschick gemeistert war, gab es noch eine kleine Abkühlung für die Kameraden.

Beiden Ehepaaren wünscht unsere Wehr nochmals alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft!